How To D-Ribose Verwendung für Chronic Fatigue Syndrome & amp; Fibromyalgie

Chronic Fatigue Syndrome (CFS) ist ein Zustand, viele Menschen kämpfen zu kommen sich mit. Da gibt es keine spezifischen diagnostischen Tests, bleibt es ein weitgehend immateriell und missverstandene Krankheit. Viele Betroffene finden es schwer, ihren Zustand zu Familie und Freunden zu erklären. Antworten „ es ist nur in deinem Kopf“ sind häufig und die Dinge noch schwieriger für CFS-Patienten, deren Müdigkeit und geistige und körperliche Schmerz ist ein echtes Erlebnis. Viele Ärzte sind sich nicht bewusst von D-Ribose, die einen natürlichen Leib Energizer, der verwendet werden kann, um Starthilfe und Erhaltung der Energieproduktion in CFS ist & amp; . Fibromyalgie

In diesem Artikel werde ich Ihnen die spannenden Erkenntnisse zu D-Ribose im Zusammenhang zu präsentieren und wie sie verwendet werden, um CFS & amp zu behandeln; Fibromyalgie. Dieser Artikel basiert auf der Forschungsarbeit von Dr. Jacob Teitelbaum basiert.

Dr. Jacob Teitelbaum ist eine klinische Experte für chronische Müdigkeit und Fibromyalgie (eine Erkrankung, die durch weit verbreitete Schmerzen im Bewegungsapparat begleitet von Müdigkeit, Schlafstörungen, Gedächtnis und Stimmung Probleme). Er hat mehr als 30 Jahre seines Berufslebens auf das Studium dieser Bedingungen gewidmet. Dr. Teitelbaum glaubt, er hat jetzt einige wissenschaftlich fundierte Antworten, die helfen können, zu erklären und zu behandeln CFS

Chronic Fatigue Syndrome -. Die wichtigsten Symptome

Wie bereits erwähnt, gibt es keine Tests für CFS. Die Diagnose wird in der Regel nach Eliminierung aller anderen möglichen Ursachen für Müdigkeit (das ist auch einer der 13 Anzeichen einer Schilddrüsenerkrankung) hergestellt.

Das Hauptsymptom von CFS ist extreme Müdigkeit, die Menschen nicht in der Lage, selbst durchführen lässt einfache, alltägliche Aufgaben. Andere Symptome können sein:

  • Schlafprobleme; Aufwachen nach einer Nacht Schlaf und erschöpft fühlen und nicht mehr aufstehen.
  • Gehirn Nebel und die Unfähigkeit, klar zu denken, zu konzentrieren und zu speichern Dinge.
  • Kopfschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Hals Schmerzen, empfindliche Drüsen in den Achselhöhlen und Hals.
  • Die Symptome können nach einer körperlichen oder geistigen Aktivität aufflammen.

Die Depression ist auch ein gemeinsames Auftreten und kann gebracht werden auf die unerklärliche Symptome, Müdigkeit und soziale Ablehnung. Deprimiert macht die Symptome noch schlimmer, Schließen der Teufelskreis und Isolierung die Person weiter.

Viele Ärzte und Ärzte haben wenig Wissen über CFS und möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand mit den aktuellen Forschungsanstrengungen sein. Die Symptome sind oft in einem isolierten Art und Weise behandelt, während der Kern des Problems bleibt unadressierte.

In seinem Buch, Von Müdigkeit zu Fantastische , sieht Jack Teitelbaum in einige der Entgehens Fragen von CFS. Hier ist eine kurze Zusammenfassung seiner Erkenntnisse

Chronic Fatigue -.. Der Grund für dieses Problem

Wahrscheinlich liegt das Problem einer unzureichenden Energieproduktion

Stellen Sie sich vor ein Athlet, der eine intensive paar Tage sehr anstrengend Ausbildung. Vor seinem Körper wieder bereit für extreme körperliche Aktivität, wird er brauchen, um ein wenig auszuruhen.

In CFS, diese dringend benötigte Erholung findet nicht statt. Zellen und Gewebe fortwährend nicht genug Energie zu bekommen, so dass sie nicht richtig funktionieren. Es ist ein bisschen wie der Versuch, einen Marathon zu laufen, Tag für Tag. Der Körper kann es nicht; es hat seine Energiereserven erschöpft und wird keine neuen Kraftstoff auf sich warten.

Jede Zelle hat eine kleine Struktur, die wie ein Ofen dient, die Erzeugung von Energie, die der Körper verwenden können. Diese Struktur wird Mitochondrien genannt. Wenn es eine Fehlfunktion in der Art, wie Mitochondrien kann dies sowohl im Energieverlust führen. Die meisten CFS-Symptome können durch diese mitochondriale Scheitern erklären:.

  • Die mitochondriale Dysfunktion senkt die Werte der Neurotransmitter im Gehirn (Dopamin, Acetylcholin, Serotonin), die macht schwieriger Denkprozesse und führt zu den gefürchteten Gehirn Nebel
  • Niedriger Energieproduktion und Milchsäureansammlung machen Erholung nach dem Training härter und führen zu Muskelermüdung.
  • Mitochondriale Funktionsstörung beeinflusst die Verdauung, die Funktion des Immunsystems und Herzfunktion.

Dies sind nur einige Beispiele, die zeigen, mitochondriale Dysfunktion könnte die Wurzel von allem zu sein und muss angegangen werden, wenn Sie wiederherstellen möchten.

Wie Energieerzeugung verbessern

Die logische Frage, dass diese Erklärung für CFS folgt:

Wie können wir die Funktion der Mitochondrien und Erhöhung der Energieproduktion

Es gibt natürliche Behandlungen, die die Funktion verbessern können unsere? Zellenergie Öfen. D-Ribose scheint der Schlüssel in der Energieproduktion und empfängt mehr wissenschaftliche Aufmerksamkeit

 

D-Ribose -. Die Rolle eines einfachen Zucker in CFS

D-Ribose ein Fünf-Kohlenstoff-Zucker, natürlich in unserem Körper gefunden. Es ist anders als alle anderen Zucker und funktioniert wie Anzündholz für unsere wertvollen internen Öfen. Es ist der Schlüsselbaustein von ATP (Adenosintriphosphat), das die Hauptenergiemolekül im Körper ist. Sie müssen Ribose an ATP und halten das Feuer gehen.

Unter normalen Umständen kann gesundes Herz und Muskeln genug Ribose zu machen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Aber manchmal Gewebe können Über erschöpft zu bekommen und die lebenswichtigen Produktion beginnt hinter legging. Dies kann zu anhaltenden Schmerzen, Müdigkeit und Steifheit, die wollen einfach nicht weggehen führen.

 

D-Ribose als Ergänzung

Dr. Jacob Teitelbaum begann dieses Wissen um seine CFS und Fibromyalgie-Patienten helfen. Er führte auch wissenschaftliche Studien, um Ribose, Müdigkeit und Energieproduktion zu verbinden.

Dr. Teitelbaum entwickelte ein Behandlungsprotokoll, das effizient erwiesen. Seine Patienten nimm 5 Gramm (5000 mg) D-Ribose, 3 mal am Tag, für 3 Wochen. Danach kann die Dosis zweimal täglich reduziert werden. Er empfiehlt die Verwendung des Corvalen Form von Ribose wie es ist die kostengünstigste und von höchster Qualität. Es ist auch bequem mit einem 5 g Dosierung Schaufel drin verpackt

Ribose ist jetzt über den Ladentisch und vielen Reformhäusern erhältlich eindecken es

Ribose und CFS -.. Die Forschung

Eine Studie von Dr. Jacob Teitelbaum und seinem Team durchgeführt enthalten 41 Patienten mit der Diagnose von CFS oder Fibromyalgie. Sie alle erhielten 5 Gramm Ribose, dreimal täglich für insgesamt 280 Gramm.

Die Patienten wurden untersucht vor und nach der Ribose Verwaltung. 66% der Patienten eine signifikante Verbesserung, während auf D-Ribose. Es gab eine Verbesserung um 45% Energie und 30% Verbesserung der allgemeinen Gesundheit und Wohlbefinden. Dr. Teitelbaum weist darauf hin, dass in der Regel eine Verbesserung von 10% für einen einzelnen Nährstoff als ausgezeichnet angesehen, so dass das Potenzial D-Ribose könnte wirklich bemerkenswert ist.

Weitere Studien, die über den Einsatz von D-Ribose sah waren durchgeführt wird, sowohl an Tieren und Menschen, und kam zu einem ähnlichen Ergebnis. Eine spannende Fallstudie wurde in der Zeitschrift Pharmakotherapie im Jahr 2004 und beschrieb einen Fall von einem Tierarzt, der in der Lage, in vollem Umfang an Fibromyalgie zu erholen, wenn man Ribose war.

Diese neuen Erkenntnisse bringen veröffentlicht einige praktische Lösungen für CFS-Patienten und könnte ihnen helfen, ihre Krankheit besser zu verstehen, als auch ihr Leben wieder herzustellen.